Tolle Aussichten!

Entspanntes Fahren: Effektiver Wind- und Wetterschutz mit ausgeprägten, ergonomischen Langstreckenkomfort (PresseBox) ( Grafschaft-Ringen, )
Wunderlichs »MARATHON« Verkleidungsscheiben folgen dem Leitsatz „Form follows function“ - die für die neue BMW F 900 XR natürlich auch.

Wenn schon, denn schon! Das ist ebenso ein Leitsatz, den man den Entwicklern des BMW-Zubehörspezialisten Wunderlich getrost zuschreiben kann. Offensichtlich haben Sie die beiden bewährten Leitsätze nun ebenfalls für die »MARATHON« Scheibe der neuen BMW F 900 XR angewandt.

Herausgekommen ist ein überzeugendes und erprobtes Windschild, das hinsichtlich Ergonomie, Schutzfunktion, Funktionalität, Präzision, Materialität und Design keine Wünsche offenlässt. Die strömungsgünstige Silhouette, gepaart mit solider mechanischer Stabilität, sorgen für eine angenehme laminare Luftströmung und maximalen Wind- und Wetterschutz. Die Kontur, deren Aerodynamik penibel berechnet wird und erst im ausgiebigen Fahrversuch ihren letzten, feinen Schliff erhält, besitzt einen hohen Wiedererkennungswert, ohne sich jedoch aufzudrängen. Eine Scheibe, die der BMW F 900 XR nicht den Charakter nimmt, sondern ihn mit ihrer integrierten Form unterstreicht. Und das, obwohl sie deutlich großzügiger dimensioniert ist als die Original-Scheiben!

Die Wunderlich-typische hochwertige Verarbeitung und Erfahrung erkennt man leicht beim Durchsehen: Klarer Durchblick, ohne verzerrende optische Fehler, die irritieren. Weiteres Markenzeichen: Die handpolierten Kanten der Scheiben, die einen separaten Kantenschutz überflüssig machen sowie die einfache Montage, auf die Wunderlich bei allen Komponenten großen Wert legt. Diese Produktmerkmale gelten für beide Scheibenvarianten, die transparente und die rauchgrau getönte.
Eigenschaften also, die für entspanntes Fahren und für ausgeprägten Langstreckenkomfort stehen und damit -ganz nebenbei- die passive Sicherheit erhöhen. Die Scheibe bietet optimale Entlastung vom Winddruck für Kopf, Oberkörper und Schultern sowie eine spürbare Reduktion der Verwirbelungen und spielt ihr ganzes Potential deshalb auf langen, aber auch auf kurzen Strecken und zu jeder Jahreszeit aus.

Die »MARATHON« Scheibe wird einfach an der serienmäßigen Höhenverstellung der BMW F 900 XR montiert, die in gewohnter Weise bedient werden kann.

Obendrauf gibt Wunderlich 5 Jahre Garantie auf das wertige Produkt, dessen Preis bei 175,36 € liegt. Der „krumme“ Preis ist der Tatsache geschuldet, dass Wunderlich die Mehrwertsteuersenkung auf 16% vollständig an seine Kunden weitergibt.

Wunderlich bietet seine bewährten, stets modellspezifisch konstruierten »MARATHON« Scheiben für nahezu alle aktuellen und viele ältere BMW-Modellbaureihen an.

Artikelnummern:
30742-005 - Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« - transparent (175,36 €)
30742-006 - Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« - rauchgrau (175,36 €)

www.app.wunderlich.de
Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« für F 900 XR