Spass an der Kurve?

Das erste Wunderlich Fahrdynamik Training

Gewinnen Sie Erkenntniss für die Bedeutsamkeit des Fahrwerks, der individuellen Einstellung und der Pflege
(PresseBox) ( Grafschaft-Ringen, )
Spaß an der Kurve? Der gehört zum Motorradfahren dazu. Geradeaus kann jeder. In der Kurve zeigt sich, ob der Fahrer und seine Technik perfekt eingestellt sind. Mangelhafte Technik mit Mut auszugleichen ist dagegen keine gute Idee, denn Übermut tut selten gut.

Wer Spaß an der Kurve hat, und sich nicht allein auf seinen Mut verlassen möchte, den laden die BMW-Spezialisten herzlich ein, am ersten Wunderlich Fahrdynamik Training „Spaß an der Kurve!“ teilzunehmen. Begrenzt auf acht Motorräder, gehen die erfahrenen Instruktoren bei diesem Training besonders auf die Eigenschaften und die Bedeutung von Fahrwerken in Theorie und Praxis ein.

www.wunderlich.de/action/spass-an-der-kurve/
www.app.wunderlich.de