Johanna Dewitz - Neue Leiterin des Marketings bei Wunderlich

Wunderlich Geschäftsführer Frank Hoffmann (rechts) und die neue Leiterin des Marketings Johanna Dewitz (links)
(PresseBox) ( Grafschaft-Ringen, )
Am 1. April 2021 hat Johanna Dewitz die Leitung der Marketingabteilung der Wunderlich GmbH, des international renommierten Spezialisten für hochwertige BMW-Motorrad Komponenten, in Grafschaft Ringen übernommen. Johanna Dewitz bringt ihre langjährige Erfahrung im Marketing ein. Dabei kann Sie auf Stationen bei exzellenten Unternehmen wie der Audi AG und zuletzt Ducati Motor Deutschland zurückblicken. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und die damit verbundenen Herausforderungen. Gereizt haben mich vier Aspekte bei Wunderlich: Der Wechsel in die Premium Zubehör-Branche, die internationale, zukunftsorientierte, strategische Gesamtausrichtung, der Nachhaltigkeitsgedanke, der im Unternehmen fest verankert ist, und die gelebte Haltung des Hands-on bei Wunderlich.“

Sven Cremer, der langjährig für Messen und Events sowie Social Media verantwortlich zeichnete, übernahm am 1. April die Position des stellvertretenden Marketingleiters.

„Die „Spielwiese“ unseres Marketings ist riesig und sie ist international. Ich wünsche Johanna und Sven viel Erfolg in ihrer jeweiligen neuen Aufgabe und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit beiden. Ich möchte mich gleichzeitig bei Arno Gabel bedanken, der in den letzten knapp vier Jahren den strategischen Auf- und Ausbau unserer Marke und deren öffentliche Wahrnehmung mit viel Erfahrung und mit viel Erfolg vorangetrieben hat. Es war der persönliche Wunsch Arno Gabels, die Position des Marketingleiters in einer sehr erfolgreichen Phase abzugeben. Er übernimmt eine neue Stabsfunktion im Haus und es freut mich, auch in der Zukunft auf seine Kompetenz zu vertrauen!“ führt Frank Hoffmann, Geschäftsführer der Wunderlich GmbH aus.

www.app.wunderlich.de
Wunderlich Interaktiver Showroom