Gesucht: Tank-Rucksack (m/w/R nineT)

Dieser Wunderlich Tank-Rucksack macht an Mann, Frau und BMW R nineT eine gute Figur!

Wunderlich Tankrucksack in Schwarz, aufgeschnallt auf die BMW R nineT (PresseBox) ( Sinzig, )
Die BMW Zubehörspezialisten bei Wunderlich haben zweifellos bei der Entwicklung und Herstellung von zahlreichen Tankrucksäcken speziell für BMW Motorräder ihre Kompetenz und ihr Know how unter Beweis gestellt. Wer kennt nicht die wandelbaren und vielseitigen, durchdachten und zeitgemäßen ELEPHANT Tankrucksäcke, die unter anderem mit Foto- oder Kühltasche ausgerüstet werden können? Oder aber an die nostalgisch anmutenden MAMMUTs, die, ganz so wie früher, mit Lederriemen verzurrt werden?

Tank-Rucksack mal wortwörtlich

Bei diesem Tankrucksack, den die Rheinländer jetzt für die BMW R nineT Modellreihen vorgestellt haben, haben sie den Begriff des Tank-Rucksacks wortwörtlich genommen. Dabei ist klar, dass er auf den Tank der R nineT passt! Er kann jedoch gleichzeitig lässig wie ein Rucksack getragen werden. Er hat damit bereits heute das Zeug zum Klassiker und wird mit viel Liebe zum Detail in Handarbeit exklusiv für Wunderlich gefertigt. Wunderlich greift dafür ausschließlich auf ausgesuchte Materialien zurück, die die Wertigkeit betonen: Dies ist widerstandsfähige, gewachste, wasserabweisende Baumwolle, die mit Echtleder-Applikationen kombiniert ist. Gewachste Baumwolle und Leder erhalten durch Benutzung eine wunderbare Patina, die nur echte, authentische Materialien ausbilden können.

Typisch für Wunderlich: An alles gedacht!

Material und Verarbeitung machen den Tank-Rucksack zu einem stilechten, robusten Alltagsbegleiter. Er ist dabei nicht nur praktisch, er verleiht der R nineT zugleich einen ansprechenden, lässigen Look. Hauptfach und Dokumentenfach werden jeweils mit einem Reißverschluss zuverlässig verschlossen. Das Klarsicht-Kartenfach verschwindet in einem separaten seitlichen Fach, es kann bei Bedarf einfach ausgerollt und mit zwei dezenten Klettverschlüssen fixiert werden. Es ist das i-Tüpfelchen für alle Oldschool-Navigatoren. Befestigt wird er mit einfach zu bedienenden und sicheren LOXX-Schnellverschlüssen und entsprechenden Riemen. Er bietet mit 13 Litern Volumen genügend Raum für den Wochenendtrip, ohne dass er die Bewegungsfreiheit beim Fahren (oder beim Tragen) einschränkt.

Wunderlich bietet das feine Stück gleich in drei Farbvarianten an: In Braun, in Khaki und in Schwarz. Der Tankrucksack kostet 299,00 € und hat 5 Jahren Garantie im Gepäck!

Artikelnummern:
40341-002 - Wunderlich Tankrucksack für R nineT - schwarz