BMW-Spezialist Wunderlich auf der MOTORbeurs Utrecht 2020 | 20.-23. Februar 2020

Vom 20. bis 23. Februar präsentiert sich Wunderlich auf der MOTORbeurs in Utrecht in Halle 7, Stand E098 (PresseBox) ( Grafschaft-Ringen, )
Viele Kunden des BMW Motorradspezialisten Wunderlich kommen aus den Niederlanden. Häufig nutzen sie auf ihrer Reise nach Süden, die günstige Gelegenheit und machen einen kurzen Abstecher zu Wunderlich, um sich mit den Zubehör-Komponenten für die Ausstattung oder den Umbau ihrer BMW zu versorgen. „Wir freuen uns, wenn uns unsere niederländischen Stammkunden im Innovationspark in Grafschaft direkt an der Autobahn A 61 besuchen, sei es, um unser Test-Center oder die Ausstellungshalle in unserer neuen Unternehmenszentrale aufzusuchen oder aber, um bei einem unserer beliebten Events dabei zu sein. Deshalb ist es für uns sehr wichtig, wenn wir uns einmal im Jahr auf den Weg nach Utrecht auf die MOTORbeurs machen und unsere Kunden in den Niederlanden treffen. Mit unseren Vertriebspartnern zusammen stellen wir unsere wichtigsten, neuen, spannenden Entwicklungen und unsere Showmotorräder vor. Wir freuen uns auf die niederländischen Besucher und die entspannten, angenehmen Gespräche“, so Frank Hoffmann, Geschäftsführer der Wunderlich GmbH.

Wunderlich ist weltweit als Nr. 1 für hochwertiges BMW Zubehör anerkannt und die MOTORbeurs Utrecht, die vom 20.-23. Februar 2020 stattfindet, ist eine gute Gelegenheit sich von den Wunderlich Produkten zu überzeugen. Wer die Ergonomie, das Fahrwerk, das Design seiner BMW individualisieren und optimieren möchte, wird ganz sicher das Passende finden. Gleiches gilt für unsere ausgeklügelten Gepäcklösungen und den umfassenden aktiven und passiven Schutz der Maschine. Egal ob es um die Ausrüstung einer GS-BMW geht oder den Umbau einer R nineT, unsere „Anständigen Komponenten für Ihre BMW.“ stehen stets für höchste Qualität, überragende Funktionalität, beste Werkstoffe und sorgfältige Fertigung.

Wunderlich wird auf der MOTORbeurs die voll ausgestatteten Wunderlich R 1250 GS HP, die R 1250 R, die handliche F 750 GS, den Supertourer K 1600 GA, den Scooter C 400 X, die R nineT Green Hell und nicht zuletzt den WunderBob, der international für viel Aufsehen sorgte, auf dem Stand in Halle 7, Stand E098 ausstellen. Es ist also für jeden BMW-Fahrer etwas dabei und der Besuch lohnt sich!

MOTORbeurs Utrecht | Wunderlich | Halle 7 | Stand E098 | 20.-23. Februar 2020

Weblinks:
www.wunderlich.de
www.motorbeursutrecht.nl
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.