24 Überraschungen im Wert von über 20.000 €!

Der Wunderlich Adventskalender 2021

24 Überraschungen im Wert von über 20.000 €!
(PresseBox) ( Grafschaft-Ringen, )
Wunderlich hat seinen Adventskalender auch dieses Jahr wieder mit außergewöhnlichen, verlockenden, praktischen oder auch nützlichen Überraschungen gefüllt. Enthalten ist ein spannender Mix aus tollen Aktionen und Verlosungen einmaliger Erlebnisse, wie beispielsweise Fahrtrainings oder auch Produkt-Highlights. Hinter jedem der 24 Türchen erwartet die Teilnehmer also täglich eine neue Überraschung - mehr wollen die Spezialisten für hochwertiges BMW-Motorradzubehör nicht verraten!

Außer, dass es sich definitiv lohnt, hinter jedes einzelne Türchen zu blicken. Wunderlich hat Preise im Wert von über 20.000 € im Adventskalender 2021 versteckt – und da sind die Produkt-Aktionen noch gar nicht mitgezählt!

Teilnahme vom 1. bis 24. Dezember 2021.

Wunderlich Adventskalender 2021
Exklusiv im Ladenlokal - unsere Winteraktionen 2021