24 Überraschungen im Gesamtwert von über 15.000 €!

Der Wunderlich Online Adventskalender 2020

Teilnahme vom 1. bis 24. Dezember 2020
(PresseBox) ( Grafschaft-Ringen, )
Wunderlich hat seinen Adventskalender 2020 wieder mit außergewöhnlichen, verlockenden, praktischen oder nützlichen Überraschungen, Aktionen und Preisen prall gefüllt! Hinter jedem einzelnen der 24 Türchen dürfen die Teilnehmer großartige Überraschungen erwarten. Wunderlich hat einen spannenden Mix aus tollen Produkt-Aktionen, Gewinnverlosungen, Verlosung einmaliger Erlebnisse, Fahrtrainings oder Praktisches, Nützliches und Schönes hinter die Türchen gestellt.

Mehr wollen die Ringener Spezialisten für hochwertiges BMW-Motorradzubehör nicht verraten!

Außer, dass es sich definitiv lohnt hinter jedes einzelne Türchen zu blicken. Wunderlich hat Preise im Gesamtwert von über 15.000 € im Adventskalender 2020 versteckt! Die Produkt-Aktionen sind dabei gar nicht mitgezählt!

Teilnahme vom 1. bis 24. Dezember 2020.

Wunderlich Adventskalender 2020
www.app.wunderlich.de