LAN-Übertrager für industrielle Ethernet-Schnittstellen

Würth Elektronik erweitert LAN-Portfolio mit WE-LAN AQ

WE-LAN AQ für hochwertige Ethernet-Schnittstellen / Bildquelle: Würth Elektronik (PresseBox) ( Waldenburg, )
Würth Elektronik, einer der führenden europäischen Hersteller elektronischer und elektromechanischer Komponenten, erweitert sein LAN-Programm mit WE-LAN AQ. Der LAN-Übertrager für die hohen Anforderungen im industriellen Bereich zeichnet sich durch hervorragende elektrische Werte aus, die sich in Serie reproduzieren lassen. Dies ermöglicht den Aufbau besonders leistungsfähiger Ethernet-Kommunikationsschnittstellen, deren Topqualität auch in der Produktion größerer Stückzahlen sichergestellt werden kann. WE-LAN AQ lässt sich für bis zu 1000Base-T-Anwendungen einsetzen.

Der Übertrager WE-LAN AQ überzeugt mit vorbildlichem Verhalten in Bezug auf Übersprechen, Einfügedämpfung, Rückflussdämpfung, Differentiell- und Gleichtaktunterdrückung. Die innovative Technik seiner Spulenwicklung reduziert die elektrischen Schwankungen und erhöht die Zuverlässigkeit bei gleichzeitiger Leistungssteigerung über einen weiten Frequenzbereich. Die Fertigung in einem zu einhundert Prozent maschinellem Produktionsprozess gewährleistet gleichbleibend hohe Qualität.

Die neuen Ethernet-Transformer aus der Serie WE-LAN AQ sind kostengünstige, robuste und zuverlässige Komponenten. Mit einer maximalen Bauhöhe von nur 4,5 Millimetern sind sie zusätzlich äußerst kompakt und eigenen sich sehr gut für die SMT-Bestückung.

Würth Elektronik bietet hochwertige LAN-Übertrager und RJ45-Steckverbinder mit denen Ethernet-Schnittstellen von höchster Qualität und Leistung produziert werden können. WE-LAN AQ ist bei Würth Elektronik ab Lager unter https://katalog.we-online.de/de/pbs/WE-LANAQ bestellbar. Bei spezifischen Fragen zur Ethernet-Implementierung steht das globale Netzwerk von technischen Supportmitarbeitern zur Verfügung.