Klein, geschirmt, robust und vielfältig einsetzbar

Würth Elektronik eiSos stellt den kleinsten 1:N-Übertrager WE-MTCI vor

(PresseBox) ( Waldenburg, )
Die Produktkategorie der gekoppelten Speicherdrosseln bei Würth Elektronik eiSos hat einen Neuzugang: „WE-MTCI SMT Multi-Turn Ratio Doppeldrossel“. Mit WE-MTCI stellt der Hersteller elektronischer und elektromechanischer Bauelemente seine bisher kleinste Doppeldrossel (Bauform 5030) mit unterschiedlichen Windungsverhältnissen von 1:1,5 bis 1:3 vor. Die magnetisch geschirmte Doppeldrossel mit 0,8 kV Isolierung ist für eine Betriebstemperatur von ‑40 bis +125 °C spezifiziert.

WE-MTCI ist in Versionen für Nennströme von 0,45 bis 0,95 A verfügbar. Die Doppeldrossel ist die ideale Lösung für Buck/Boost-Wandler mit geregelter und ungeregelter Ausgangsspannung. Auch isolierte Konverteranwendungen – wie zum Beispiel Flyback-Konverter – mit hoher Verpackungsdichte sind Einsatzbereiche, ebenso wie Step-up- oder Step-down-Konverter mit Auxiliary-Wicklung oder auch Auto-Transformator-Anwendungen. Die Doppeldrossel WE-MTCI ist ab sofort ab Lager in beliebigen Stückzahlen erhältlich. Kostenlose Muster können angefragt werden.