Erfolgreicher Vertriebskanal

Würth Elektronik von Mouser ausgezeichnet

Joe Haukos, Distribution Manager Americas bei Würth Elektronik eiSos, freut sich über den Best-in-Class Award 2020 von Mouser Electronics (Bildquelle: Würth Elektronik)
(PresseBox) ( Waldenburg, )
Mouser Electronics hat Joe Haukos von Würth Elektronik eiSos mit dem Best-in-Class Award 2020 ausgezeichnet. Die Ehrung war der Höhepunkt eines gemeinsamen Quartalrückblicks, der den großen Erfolg von Würth Elektronik Produkten im Angebot von Mouser verdeutlichte: Würth Elektronik ist bei Mouser einer der Wachstumsgaranten und konnte den Umsatz bisher um über 25 % zum Vorjahr steigern.

Jeff Newell, Senior Vice President of Products bei Mouser Electronics, ehrte Joe Haukos, Distribution Manager Americas bei Würth Elektronik eiSos, mit dem Best-in-Class Award 2020. Die Auszeichnung wird an Geschäftspartner des Elektronikhändlers vergeben, die in fünf Kriterien aus dem großen Partnerkreis des Elektronikdistributors hervorstechen: strategische Partnerschaft mit dem Mouser-Team, Förderung von Produktlinien und Zusammenarbeit bei der Einführung neuer Produkte, Suche nach kreativen Lösungen zum gegenseitigen Ausbau des Marktanteils beider Unternehmen, Maximierung des einzigartigen Nutzenversprechens von Mouser und Einsatz für Mouser im eigenen Unternehmen. Würth Elektronik ist stolz, dass dieser Award zum ersten Mal an einen Mitarbeiter verliehen wurde. „Joe und das gesamte Distribution Sales Team haben diese Auszeichnung durch ihren Einsatz und Kreativität über die letzten Jahre verdient. Wir sind unserem Partner Mouser Electronics sehr dankbar, dass er die Leistung von Joe Haukos anerkennt und zeigt, dass Menschen immer noch in einer erfolgreichen Geschäftsbeziehung den Unterschied machen“, stimmt Lars Fahrbach, Vice President Global Distribution & New Markets überein.