Story Box-ID: 661816

Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG Max-Eyth-Str. 1 74638 Waldenburg, Deutschland http://www.we-online.de
Ansprechpartner:in Herr Mathias Kalmbach +49 7942 9455180

Einfach & clever: Würth Elektronik eiSos und Lantiq präsentieren Demokit für Ethernet-Lösung

(PresseBox) (Waldenburg, )
Das Demokit von Würth Elektronik eiSos und Lantiq weist den Weg zu einer einfachen Ethernet-Lösung. Erweitern Sie Ihre aktuelle Anwendung ohne großen Aufwand mit dem Chipset XWAYTM PHY11G von Lantiq. Sie brauchen lediglich einen Mikrocontroller mit RGMII- oder SGMII-Schnittstelle, den XWAYTM PHY11G und einen integrierten LAN-Übertrager. Ein diskreter LAN-Übertrager und separater RJ45 sind ebenfalls möglich.

Das Demokit mit dem Namen "High Speed Connection to the World" bietet folgende Vorteile:
- Komplettlösung zum Verständnis der Anforderungen eines Ethernet-Hardwaredesigns
- Alle erforderlichen Informationen zur Inbetriebnahme Ihres Ethernet-Geräts
- Vorführbeispiel einer echten 1 Gigabit-Übertragungskapazität

Zur Unterstützung Ihrer Entwicklungsarbeit haben Würth Elektronik und Lantiq eigens eine Website mit allen wichtigen Informationen rund um das Thema Ethernet eingerichtet: www.we-online.de/real-gigabit.

Hier finden Sie die Leiterplattenlayout-Dateien, den Schaltplan, sowie eine umfassende digitale Broschüre, die alle verwendeten Komponenten von Würth Elektronik und Lantiq vorstellt, und veranschaulicht, wie sie die Ethernet-Komponenten auf Ihre Board bringen. Ein Quick Start Guide zeigt darüber hinaus, wie Sie Ihre Software konfigurieren und fit für Real Gigabit bekommen.

Über Lantiq:

Lantiq bietet ein umfassendes und innovatives Halbleiter-Produktportfolio für die kommenden Netzwerk-Generation und das Digital Home. Weitere Informationen findet man auf der Website von Lantiq (http://www.lantiq.com/company) oder via Twitter @Lantiq und YouTube.

Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG

Die Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG ist Hersteller von elektronischen und elektromechanischen Bauelementen für die Elektronikindustrie. Würth Elektronik eiSos ist Teil der Würth-Gruppe, dem Weltmarktführer für Montage- und Befestigungstechnik. Das Unternehmen beschäftigt 5.000 Mitarbeiter und hat im Jahr 2013 einen Umsatz von 335 Millionen Euro erwirtschaftet. Das Unternehmen ist in 50 Ländern aktiv.

Fertigungsstandorte in Europa, Asien und Amerika, versorgen die weltweit wachsende Kundenzahl. Das Produktprogramm umfasst EMV-Komponenten, Induktivitäten, Übertrager, HF-Bauteile, Varistoren, Power Module, LEDs, Steckverbinder, Stromversorgungselemente, Schalter und Verbindungstechnik.

Würth Elektronik eiSos ist einer der größten europäischen Hersteller von passiven Bauteilen.

Würth Elektronik: more than you expect!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten