Ansprechpartner:in Frau Ute Leinigen +49 431 66666820

Markteintritt Russland 2011 – die richtige Strategie

WTSH lädt zur Russlandveranstaltung ein

(PresseBox) (Kiel, )
Russland zeigt wieder wirtschaftliches Wachstum und lockt mit einer kaufkräftigen Mittelschicht und immer noch hohem Modernisierungsbedarf in fast allen Branchen. Das positive Image, das deutsche Waren und Geschäftspartner auf dem russischen Markt genießen sowie die zunehmende internationale Ausrichtung russischer Unternehmen sind weitere Pluspunkte für ein erfolgreiches wirtschaftliches Engagement in Russland.

Was ist aber die richtige Strategie, um langfristig in Russland erfolgreich zu sein? Wann ist der richtige Zeitpunkt, eine Repräsentanz, Tochtergesellschaft oder Niederlassung zu gründen, und welche Schritte sind dafür notwendig? Die Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswig-Holstein GmbH (WTSH) steht Unternehmen bei diesen Fragen zur Seite und lädt daher ein zur

Russlandveranstaltung
am Montag, den 22. November 2010,

bei der egeb Entwicklungsgesellschaft Brunsbüttel ,
Elbehafen,25541 Brunsbüttel

bei der IHK zu Lübeck, Geschäftsstelle Ahrensburg
Beimoorkamp 6, 22925 Ahrensburg

Im Rahmen dieser kleinen RussIandveranstaltung zeigt ein Vertreter der RUSSIA CONSULTING mit Sitz in Moskau die wichtigsten Meilensteine für eine zielorientierte und langfristig erfolgreiche Russlandstrategie und stellt zusammen mit der WTSH das wichtigste Handwerkzeug für einen erfolgreichen Markteintritt vor.

Anmeldung bis zum 15.11.2010 unter moritz@wtsh.de.