Story Box-ID: 654921

WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH Bromberger Str. 39 - 41 42281 Wuppertal, Deutschland http://www.wsw-online.de
Ansprechpartner:in Konzernkommunikation +49 202 56937663712
Logo der Firma WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH
WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH

WSW wieder als TOP-Lokalversorger ausgezeichnet

(PresseBox) (Wuppertal, )
Auch in diesem Jahr erfüllt die WSW Energie & Wasser AG alle Kriterien des Energieverbraucherportals, die für die Verleihung des Siegels "TOP-Lokalversorger" in den Sparten Strom und Erdgas herangezogen werden. Bei den Kriterien spielt nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Strom- und Gastarifen eine Rolle, sondern auch Umweltengagement, regionales Engagement und Servicequalität der Anbieter. Die Auszeichnung "TOP-Lokalversorger" erhält nur, wer zum Stichtag im Bereich Strom und/oder Gas einen der ersten drei Plätze im Ranking seines Grundversorgungsgebietes auf www.energieverbraucherportal.de belegt.

Das Energieverbraucherportal zeichnet seit 2008 jährlich alle Lokalversorger mit herausragenden, verbraucherfreundlichen Angeboten und Leistungen aus und ist nach eigenen Angaben der einzige kostenlose und unabhängige Tarifrechner mit Preis-/Leistungsvergleich von Strom- und Erdgastarifen.

Wuppertaler Stadtwerke
Wichtiger Hinweis: