WSCAD baut Kundenbeziehungen weiter aus

WSCAD, Anbieter von CAD/CAE Software-Lösungen für die Elektrotechnik baut zur Intensivierung der Kundenbeziehung die Online-Kommunikation und die Vorort Betreuung ihrer Kunden weiter aus.

Die WSCAD electronic GmbH hat für eine bessere und nachhaltigere Kundenbetreuung zusätzlich Personal für die Vorort Betreuung ihrer Kunden eingestellt. Das wachsende Produktportfolio und die stetig steigende Zahl an Großkunden erforderte eine intensivere Beratung.

Über ganz Deutschland verteilt, beraten Außendienstmitarbeiter Kunden bei Fragen zu den Softwareprodukten, Dienstleistungen und Seminaren. Auf Wunsch erfolgt eine ausführliche Softwareberatung, einschließlich Präsentation und detaillierter Angebotsausarbeitung. Somit werden die gewünschten Produkte optimal auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt und angeboten.

Neuerungen über und rundum WSCAD und ihre Produkte erfahren Kunden und Interessenten auf den Online Plattformen Facebook und Twitter. Denn ab sofort heisst es auch bei WSCAD: "Besuchen Sie uns auf Facebook" bzw. "Folgen Sie uns auf Twitter".

Buhl Data Service GmbH

Die Firma Buhl Data Service GmbH steht als deutsches mittelständisches Unternehmen mit seinen 500 Mitarbeitern für Innovation und höchste Qualität. Das bestätigen u. a. alleine in Deutschland über 1 Million Anwender von Software Produkten der Buhl Data Service GmbH. Neben den Markenwelten wie z. B. der WISOSoftware ist die Buhl Data Service GmbH auch Microsoft Replicator und garantiert als führender autorisierter Hersteller von Microsoft Produkten, die aktuellsten Produkte schnell und zuverlässig zu liefern.

Die WSCAD electronic GmbH, einer der führenden deutschen Hersteller für CAD/CAE-Software zur Dokumentationserstellung in der Elektrotechnik, wurde 1990 gegründet und gehört seit 2007 zur Buhl Data Service GmbH. WSCAD entwickelt und vertreibt am Stammsitz in Bergkirchen CAD/CAE Software für die Elektrotechnik. Mehr als 28.000 Anwender weltweit nutzen z. Z Software aus dem Hause WSCAD. Die internationale Ausrichtung der Software wird an den mittlerweile 12 verschiedenen Sprachversionen deutlich.