WSCAD auf der SPS IPC drives 2012

(PresseBox) ( Bergkirchen, )
Vom 27. bis 29.11. findet die SPS/IPC drives Europas führende Fachmesse für elektronische Automatisierung in Nürnberg statt. WSCAD electronic GmbH präsentiert auf seinem Messestand in Halle 7A, Stand 131 die neue Dimension in der Dokumentationserstellung. Im Fokus stehen dabei die E-CAD Software Pakete der WSCAD SUITE für die Elektro-, Fluidtechnik, Elektroinstallation und Gebäudetechnik.

Die Erstellung von Schaltplänen und die Dokumentation von Anlagen, Maschinen und Geräten in der Elektro- und Automatisierungstechnik können mit den Software Paketen WSCAD SUITE effizient und schnell abgebildet werden. Die technologieübergreifenden durchgängigen Funktionen bilden einen neuen Standard beim Engineering von Maschinen, Anlagen und Geräten.

Der Einsatz von nur einer Software für alle Bereiche der Planung und Dokumentation im Engineering Prozess macht WSCAD SUITE einzigartig. Und durch die zentrale Projektdatenbank ist das Portieren zwischen den einzelnen Technologien überflüssig. Dies werden besonders Anwender zu schätzen wissen, die in mehreren Technologien zu Hause sind, denn die Daten stehen immer sofort zur Verfügung.

Auch anspruchsvollste Elektro-CAD-Projekte werden innerhalb kurzer Zeit aufgenommen, entwickelt und geplant. Bestehende Schaltpläne sind einfach zu ergänzen oder zu ändern.

Die Windows-ähnliche Benutzeroberfläche erleichtert den Einstieg und den täglichen Umgang mit der Software. Die Software Pakete WSCAD SUITE lassen sich in den bestehenden Workflow integrieren und bieten perfekte Prozessabläufe durch die Anbindung an SAP- und ERP-Systeme. Das automatisierte Engineering ermöglicht darüber hinaus sehr kurze Projektzyklen.

"Die SPS/IPC drives ist für uns einer der wichtigsten Treffpunkte im Jahr. Wir freuen uns darauf die Software Pakete WSCAD SUITE in diesem Rahmen dem Fachpublikum präsentieren zu können." erklärt Michael Widmann, Leiter Marketing und Vertrieb bei WSCAD. "Auf dieser Messe haben Anwender aus unterschiedlichsten Industrien die Möglichkeit sich umfassend über die neuesten Trends zu informieren."

Buhl Data Service GmbH

Die Buhl Data Service GmbH steht als deutsches mittelständisches Unternehmen mit seinen 500 Mitarbeitern für Innovation und höchste Qualität. Das bestätigen u.a. alleine in Deutschland über 1 Million Anwender von Software Produkten der Buhl Data Service GmbH. Neben den Markenwelten wie z. B. der WISO-Software ist die Buhl Data Service GmbH auch Microsoft Replicator und garantiert als führender autorisierter Hersteller von Microsoft Produkten, die aktuellsten Produkte schnell und zuverlässig zu liefern.

Messetermine

- GetNord - Hamburg - Halle 4 / Stand 242