Story Box-ID: 1113306

Ansprechpartner:in Herr Matthias Möhring +49 7940 9301060

Bis zu 45 Jahre Betriebszugehörigkeit bei der Würth IT GmbH - das muss gefeiert werden!

(PresseBox) (Künzelsau-Gaisbac, )
Die Würth IT GmbH hat am Samstag, dem 14. Mai 2022, nach langer Corona-Pause endlich ihre Jubilarfeier im CARMEN WÜRTH FORUM in Künzelsau-Gaisbach veranstalten können. Neben den insgesamt 141 Mitarbeitenden, die bereits 10 bis 40 Jahre für das Unternehmen tätig sind, konnten drei Mitarbeitende für 40 und ein Mitarbeiter sogar für 45 Jahre Betriebszugehörigkeit gefeiert werden. Für die Geschäftsführung von Würth IT ist das ein wichtiges Zeichen dafür, dass sie als attraktiver Arbeitgeber in der Region nicht nur neue Talente für sich begeistern, sondern diese auch langfristig an das Unternehmen binden kann.

„Viele Mitarbeitende verbringen fast ihr gesamtes Arbeitsleben bei Würth – und dies ist ein Beweis für mich, dass unsere Unternehmensgruppe ein toller Arbeitgeber ist.“, so Geschäftsführer Dr. Thomas Burkhart während der Jubilarfeier. Die Geschäftsführer Christian Berndt, Dr. Thomas Burkhart und Jürgen Häckel führten durch den Abend und ehrten die jeweiligen Jubilare. Anschließend wurden für die Jubilare ab 40 Jahren Betriebszugehörigkeit besondere Meilensteine hervorgehoben und die Wertschätzung ausgedrückt. Durch eine Dia-Show mit Fotos aus den vergangenen Jahren wurde der Abend persönlich gestaltet.

Beim Abendessen und anschließendem gemütlichen Beisammensein wurden noch viele gemeinsame Erinnerungen und Begebenheiten ausgetauscht.

145 Jubilare:

10 Jahre: 37 Mitarbeiter
15 Jahre: 21 Mitarbeiter
20 Jahre: 35 Mitarbeiter
25 Jahre: 27 Mitarbeiter
30 Jahre: 13 Mitarbeiter
35 Jahre: 8 Mitarbeiter
40 Jahre: 3 Mitarbeiter
45 Jahre: 1 Mitarbeiter

Die Würth IT GmbH ist der globale IT-Dienstleister für die Würth-Gruppe. Sie übernimmt die führende Rolle bei der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle und der Digitalisierung vorhandener Unternehmensprozesse. Auch für Unternehmen, die nicht zum Würth Konzern gehören, bietet die Würth IT ihre Dienstleistungen an. Zum Leistungsumfang der Würth IT gehören insbesondere SAP-Systeme, E-Business-Anwendungen, Service & Support, Tools zur Vertriebsunterstützung, drei Rechenzentren sowie die Würth Global Services (WGS) für Kommunikation, Zusammenarbeit und Sicherheit in der Würth-Gruppe. Die Würth IT GmbH beschäftigt mehr als 1.000 Mitarbeitende an Standorten in Deutschland, Schweiz, Italien, USA, China und Indien.