Wir suchen die besten Geschäftsideen mit Affinität zum nachhaltigen Tourismus für den Start-up BW Elevator Pitches / Special Cup: bewirbt Dich jetzt!

(PresseBox) ( Offenburg, )
Die Wettbewerbsreihe Start-up BW Elevator Pitch zur Gast bei der WRO-Gründerinitiative StartUp.Connect.

Die Ortenauer Gründerszene wird am 2. November 2021 zur Start-up Landesbühne, denn die diesjährige Ausgabe des Start-up BW Elevator Pitches / Special Cup Tourismus
findet an einem besonderen Ort statt – in der Reithalle Offenburg. Gastgeber ist die WRO-Gründerinitiative Start-up Connect.

Gesucht werden nun Gründer und Gründungsinteressierte mit Geschäftsideen, die den Tourismus nachhaltiger, digitaler und innovativer machen möchten. Vernetzt euch mit den Expertinnen und Experten aus der Tourismusbranche, des blackforest accelerators und dem Netzwerk der WRO.

Warum solltet ihr euch diese Chance nicht entgehen lassen?

10 Start-ups dürfen sich und Ihre Geschäftsidee im 3-minütigen Pitch vor einer Jury und vor unserem Fachpublikum präsentieren! Die Siegerinnen und Sieger erhalten neben dem Preisgeld, das von der L-Bank gefördert wird, zusätzlich dürfen sie beim Landesfinale pitchen! Die Veranstaltung wird live auf YouTube gestreamt. Special Cup: Start-up BW Elevator Pitch – Tourismus Cup Datum: 02.11.2021 Location: Reithalle Offenburg Anmeldung: bis zum 19.10.2021 Weitere Informationen zum Start-up BW Elevator Pitch, den Special Cups, Vorentscheiden unserer Partner und den Link zur Anmeldung findet Ihr auf unserer Website.

Anmeldungen sind über die Webseite von Startup BW möglich:  https://www.startupbw.de/wettbewerbe/elevatorpitch/wettbewerb/tourismuscupoffenburg/

Mehr zur Wettbewerbsreihe Start-up BW Elevator Pitch

Die Wettbewerbsreihe Start-up BW Elevator Pitch wird vom Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg geführt, um Gründungsgeist und UnternehmerInnentum in Baden-Württemberg zu fördern. Der Start-up BW Elevator Pitch bietet ideenreichen Gründerinnen und Gründern eine attraktive Plattform, um sich und ihre Geschäftsidee vor einer Jury und einem Publikum aus regionalen Institutionen, potentiellen Geldgebern, Geschäftspartnern und Kunden zu präsentieren. Die Teilnehmenden haben in der Regel innerhalb von drei Minuten die Chance, die Zuhörer neugierig zu machen und sie von ihren Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen.