WORTMANN AG Bredenhop 20 32609 Hüllhorst, Deutschland http://www.wortmann.de

WORTMANN AG präsentiert Weihnachtsangebote 2022

X-MAS Special ab 19. November gültig

(PresseBox) (Hüllhorst, )
Die WORTMANN AG hat zum Jahresendgeschäft wieder ihr traditionelles Weihnachtspaket mit vielen Aktionspreisen bestehend aus großartigen Angeboten in ihren Weihnachts-Flyer gepackt. Dieser wird im Namen ihrer Fachhändler und Systemhäuser an rund 5 Mio. Haushalte in ganz Deutschland versendet.

Auf insgesamt zwölf Seiten finden sich IT-Produkte für jeden Geldbeutel. Vom Einsteiger-TERRA-PAD über LED-Displays und Notebooks bis hin zum leistungsstarken Gamer PC, plus diverse Zubehörprodukte wie Webcams, Headsets und externe USB-Festplatten.

Besonders sticht der brandneue TERRA PC GAMER ELITE 3 für 1599 Euro (UVP) aus dem WORTMANN-Weihnachtssack hervor. Ausgestattet ist der PC mit einem Intel® Core™ i7-12700 Prozessor, 12 Gbyte NVIDIA GeForce RTX3060 Grafikkarte von Asus, 16 GB DDR4-RAM, 1 TB SSD, und Microsoft Windows 11 Home Betriebssystem. Auch das Gaming Notebook, das TERRA GAMER MOBILE ELITE 5, zum Aktionspreis von 3888 Euro (UVP) mit 165 Hz 17,3“ Display, Intel i9-12900H Prozessor (24MB Cache, bis zu 5 GHz), 16 GB NVIDIA GeForce RTX3080Ti, 32 GB DDR5 RAM, ultraschneller NVMe 2 TByte SSD und Windows 11 Pro, lässt den Weihnachtsmann strahlen.

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.

Die WORTMANN AG ist mit rund 1 Mrd. € Umsatz in 2021 eines der erfolgreichsten unabhängigen deutschen IT Unternehmen. Als Hersteller, Distributor und Cloud Partner bedient die WORTMANN AG mit ihren rund 700 Mitarbeitern über 15.000 Fachhändler und Systemhäuser in ganz Europa. Die Marke TERRA, mit ihren PCs, Notebooks, Servern, Storage, ThinClients und LCDs wird in Deutschland assembliert und verfügt über ein eigenes Partnerservicenetz sowie ein zentrales Servicecenter am Produktionsstandort. Die WORTMANN AG betreibt zudem ein Rechenzentrum in Deutschland und bietet als Cloud OS Networkpartner von Microsoft Hosting, Housing, IaaS und SaaS Services für den Mittelstand in Deutschland.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten