Pressemitteilung BoxID: 498823 (WORTMANN AG)
  • WORTMANN AG
  • Bredenhop 20
  • 32609 Hüllhorst
  • Sven Öpping

Wortmann ist Distributor für externe Festplatten von Toshiba

(PresseBox) (Hüllhorst, ) Die WORTMANN AG vertreibt seit November 2011 externe Festplatten der Firma Toshiba. Aufgrund des hervorragenden Preis-Leistungsverhältnisses freuen sich die Ostwestfalen auf eine langfristige Partnerschaft.

„"Preislich ist Toshiba mit Abstand der attraktivste Hersteller bei externen Festplatten im Moment. Im ersten Quartal 2012 haben wir mit den Toshiba Platten einen guten Umsatz erzielen können" so Thomas Knicker, Leiter des Einkaufes.

Die WORTMANN AG hat in Toshiba einen Experten für externe 2,5-Zoll Festplatten gefunden, was durch die Verkaufszahlen unterstrichen wird.