WORTMANN AG Bredenhop 20 32609 Hüllhorst, Deutschland http://www.wortmann.de
Logo der Firma WORTMANN AG

Wortmann AG optimiert die Bildqualität des TERRA LCD/LED 2455W

(PresseBox) (Hüllhorst, )
Das TERRA LCD/LED 2455W gehört bereits heute zu den Bestsellern im Portfolio der TERRA Displays. Seine unkomplizierten Funktionen und seine Zuverlässigkeit überzeugen den Office-Profi ebenso wie den anspruchsvollen Heimanwender.

Diesem energiesparenden Allround-Display spendiert die Wortmann AG jetzt ein neues LCD-Panel mit ADS-Technologie, das durch eine höhere Farbbrillanz, höheren Kontrast sowie besonders weite Blickwinkel überzeugt. Das TERRA LCD/LED 2455W ist ab sofort ab 189 Euro (UVP) verfügbar.

Mit diesem Update wird das Gerät insbesondere auch für Foto- und Grafikanwendungen interessant, in denen bisher auf wesentlich exklusivere Geräte zurückgegriffen werden musste.

Die ADS-Technologie verwendet wie auch IPS das "Plane Control" Verfahren für eine optimierte Farbdarstellung und besonders weite Blickwinkel. Bei sonst mit S-IPS vergleichbarer Bildqualität und Reaktionszeit bietet das Display einen höheren optischen Kontrast. Erreicht wird dieser durch eine höhere Lichtdurchlässigkeit der TFT-Zellen. Zusätzlich bietet ADS eine höhere Abschirmung der TFT-Zellen untereinander, was zur Stabilität des Bildes beiträgt.

Das TERRA LCD/LED 2455W ADS besitzt selbstverständlich weiterhin alle in Europa relevanten Zertifizierungen wie TCO, TÜV-GS, TÜV Ergonomie, ISO 9241-307 und EnergyStar.

Für die perfekte Anpassung an den Arbeitsplatz gibt es vom neuen Modell ebenfalls wieder eine PV-Variante mit Höhenverstellung sowie Pivot- und Schwenkfunktion.

Die bewährte Full-HDTV-Auflösung von 1920x1080 Bildpunkten sowie die Diagonale von 59,9 cm (23,6 Zoll) bieten reichlich Platz auf dem Desktop. Die Pixelgröße von 0,272 mm sorgt dabei für angenehm große Schriftarten.

Die vorhandenen HDMI-, DVI- und VGA-Anschlüsse gewährleisten höchste Kompatibilität.

Die WORTMANN AG gewährt eine Garantie von zwei Jahren mit Vor-Ort-Austauschservice. Weitere Informationen zu den Geräten und zum Service erhalten Sie unter www.wortmann.de und bei den Fachhandelspartnern der WORTMANN AG.

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: