Pressemitteilung BoxID: 498786 (WORTMANN AG)
  • WORTMANN AG
  • Bredenhop 20
  • 32609 Hüllhorst
  • Sven Öpping

Wortmann AG mit Auftritt bei der Hannover Messe

(PresseBox) (Hüllhorst, ) Die ostwestfälische WORTMANN AG wird in diesem Jahr wieder als Unteraussteller auf der Hannover Messe vertreten sein. In Halle 7 Stand B40 präsentiert das IT-Unternehmen auf dem Stand der Firma PNY eigene Industrielösungen aus verschiedenen Bereichen.

Thomas Elsing, Mitarbeiter der WORTMANN AG ist optimistisch: „Die WORTMANN AG stellt Echtzeitlösungen von Pi-VR und Bunkspeed auf Basis von NVIDA Tesla Lösungen für den Virtual Reality Einsatz vor. Daneben zeigen wir unsere Server und Storage Lösungen zusammen mit Autodesk Vault und Autodesk Inventor. Mit der Firma PNY haben wir hier in Hannover einen Partner gewonnen, mit dem wir unsere Qualität deutlich herausstellen können."

„Andere Firmen zieht es mehr zur Cebit - die WORTMANN AG geht einen anderen Weg. Durch mittlerweile eigene Fertigung von Industrielösungen inklusive der Gehäuseherstellung am Standort Hüllhorst, zeigt die WORTMANN AG an verschiedenen Projekten, was im PC Lösungsgeschäft bereits seit einigen Jahren erfolgreich umgesetzt wird", so Elsing abschließend.