Pressemitteilung BoxID: 496428 (WORTMANN AG)
  • WORTMANN AG
  • Bredenhop 20
  • 32609 Hüllhorst
  • Sven Öpping

WORTMANN CAD-System: ... und läuft und läuft und läuft...

(PresseBox) (Hüllhorst, ) Seit je her setzt die WORTMANN AG auf ihre Prämisse IT - Made in Germany. Schon immer zählte beim Hüllhorster IT-Unternehmen der Satz Qualität vor Quantität. Dass diese beiden Sätze nicht nur einfach daher gesagt sind, sondern der Wirklichkeit entsprechen, wurde nun durch die Firma Schultheiß, Langner & Co GmbH aus Bühl bestätigt.

Ein Rechnersystem aus dem Jahr 1991 wird seit nunmehr 21 Jahren als CAD-System für eine Wasserstrahlschneidemaschine bei der Firma Adam Schütz, Natursteinbetrieb Bühl genutzt. Sowohl Händler als auch Endkunde sind von ihrem TERRA Dauerläufer mehr als begeistert und freuen sich auf die kommenden 21 Jahre.