Pressemitteilung BoxID: 788640 (WORTMANN AG)
  • WORTMANN AG
  • Bredenhop 20
  • 32609 Hüllhorst
  • Sven Öpping

WORTMANN AG zufrieden mit CeBIT-Auftritt

(PresseBox) (Hüllhorst, ) Die WORTMANN AG blickt zufrieden auf die CeBIT zurück. Auf der weltgrößten Computermesse in Hannover gab ein sehr gutes Feedback zur Qualität der TERRA-Produkte und Services.

Auf der CeBIT war die WORTMANN AG Hardwarepartner der Firma Microsoft sowie Unterausteller bei der Firma Comteam. Auf dem Microsoft Stand stellte das Hüllhorster IT-Unternehmen mit der TERRA CLOUD sein deutsches Rechenzentrum sowie sein neues TERRA CLOUD Center vor, ein Marketplace für weitere Cloud Services wie Office 365 und Azure als CSP. Mit der TERRA CLOUD bietet die WORTMANN AG ein umfangreiches Angebot von Hosting, Housing, IaaS und SaaS an. Als Cloud Service Distributor sind zudem noch weitere Cloudleistungen beziehbar.

Als Hardware wurden überwiegend TERRA Mobile-Produkte und Pads ausgestellt, dazu die TERRA Micro-PC’s insbesondere die brandneue lüfterlose Variante TERRA PC-MICRO 5000P sowie ein TERRA All-In-One 2211 in weiß. Viele der Stammkunden kamen, um die neuen TERRA Geräte „live“ zu sehen und zeigten sich überzeugt.

Mehr Information unter www.wortmann.de.