WORTMANN AG versendet rund 4 Millionen Business-Flyer

Flyer 2019 (PresseBox) ( Hüllhorst, )
Einmal mehr wirbt die WORTMANN AG für ihre Marke TERRA und "IT Made in Germany" in einer Prospekt-Beilage um Business-Kunden für seine Partner. Im Rahmen einer für Fachhändler und Systemhäuser kostenlosen Aktion werden von dem ostwestfälischen Hersteller und Distributor ab Anfang Juni wieder zielgruppenspezifische Prospekte mit TERRA-Produkten wie Notebooks, PCs, LCDs und Server an Geschäftskunden in der DACH-Region ausgegeben. Die Verteilung erfolgt innerhalb von zwei Monaten über 71 IHK- und sieben Handwerkspublikationen mit einer Gesamtauflage von knapp 4 Millionen Exemplaren.

Zusätzlich werden die Broschüren auch den Händlern kostenlos zum Bezug angeboten. Bei Interesse können diese noch bis zum 8. Mai bei der WORTMANN AG bestellt werden.

Der Business-Flyer aus Hüllhorst fasst auf zwölf Seiten spezielle Angebote für die Kundengruppe der kleinen und mittelständischen Unternehmen zusammen. Ein freies Feld auf der Vorderseite ermöglicht den Fachhändlern ihre eigene Adresse in Eigenregie aufzubringen. Weitere Informationen über die beworbenen Produkte und zur Prospektbestellung finden sich auf der Homepage der Wortmann AG unter www.wortmann.de.