WORTMANN AG verschenkt LCDs an Neukunden

Hüllhorst, (PresseBox) - Allen Fachhändler, die die WORTMANN AG noch nicht kennen macht das IT-Unternehmen ein exklusives Angebot. Die WORTMANN AG legt beim Kauf eines TERRA BUSINESS PC 5060 (Art. 1009503) ein TERRA LCD gratis dazu. Das Angebot gilt im gesamten zweiten Quartal 2017 und ist für alle Kunden gültig, die vor Aktionsbeginn mindestens drei Monate keinen Umsatz mit TERRA Produkten getätigt haben.

„Für Systemhäuser ist es eine einmalige Gelegenheit, die WORTMANN AG, einen festen Ansprechpartner und natürlich die vielfältige TERRA-Produktwelt kennenzulernen. Darüber hinaus besteht zusätzlich noch die Möglichkeit jeden Monat einen nagelneuen VW Caddy zu gewinnen“, sagt Svenja Wortmann, Assistentin der Geschäftsleitung.

Bis zu fünf PC/LCD-Bundles können Neukunden erwerben und dabei einen attraktiven Preisvorteil erhalten. Der TERRA PC BUSINESS 5060 für 669 (UVP) ist dabei ein echtes „Arbeitstier“. In ihm stecken eine kraftvolle i5 Intel CPU, 4 GByte RAM, eine 240 GByte SSD, ein DVD-Brenner sowie das Betriebssystem Windows 10 Pro. Dazu gibt es das TERRA LCD 2212W im Wert von 119 (UVP) gratis dazu.

Mehr Information unter www.wortmann.de.

Die WORTMANN AG ist mit ca. 650 Mio. € Umsatz in 2016 eines der erfolgreichsten unabhängigen deutschen IT Unternehmen. Als Hersteller, Distributor und Cloud Partner bedient die WORTMANN AG mit ihren mehr als 600 Mitarbeitern über 10000 Fachhändler und Systemhäuser in ganz Europa. Die Marke TERRA, mit ihren PCs, Notebooks, Server, Storage, ThinClients und LCDs wird in Deutschland assembliert und verfügt über ein eigenes Partnerservicenetz sowie ein zentrales Servicecenter am Produktionsstandort. Die WORTMANN AG betreibt zudem ein Rechenzentrum in Deutschland und bietet als Cloud OS Networkpartner von Microsoft Hosting, Housing, IaaS und SaaS Services für den Mittelstand in Deutschland.