WORTMANN AG veranstaltet Händlertag zum Thema "„Microsoft Schullizenzen“"

Robin Wittland (PresseBox) ( Hüllhorst, )
Am 15. Mai veranstaltet die WORTMANN AG einen Händlertag von 10 bis 17 Uhr, der das Thema Schullizenzen aus dem Hause Microsoft fokussiert. Der kostenlose Informationstag in den Räumen des Schulungszentrums der WORTMANN AG soll die Kunden und Partner des ITUnternehmens speziell über die Möglichkeiten der Microsoft Produktlizensierung aufklären.

„"Was ist möglich?", „"Worauf ist zu achten", „"Wer darf welche Lizenzform" beziehen sind nur einige der Fragen, die an diesem Tag geklärt werden. Darüber hinaus werden Produkte und Lösungen speziell für Schulen und schulähnliche Institute vorgestellt.

Robin Wittland, Mitglied des Aufsichtsrates der WORTMANN AG, ist auch dieses Mal optimistisch: „"Wir haben in den vergangenen Jahren viel positive Resonanz auf unsere Händlertage mit Spezialthemen bekommen. Aus diesem Grund werden wir an diesem Konzept festhalten."

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.