WORTMANN AG übergibt Mercedes Citan an den Juli-Gewinner

Citan Übergabe (PresseBox) ( Hüllhorst, )
Die WORTMANN AG hat im Rahmen ihrer traditionellen Neuwagen-Aktion den Gewinner des Monats Juli gekürt. Mit der Firma AMRO GmbH aus Weissenburg bei Nürnberg hat Fortuna diesen Monat einen treuen Partner der WORTMANN AG geküsst. Seit rund 20 Jahren pflegt die Firma eine rege Geschäftsbeziehung zu dem Hüllhorster IT-Unternehmen.

Die  AMRO GmbH betreut hauptsächlich Unternehmen, Schulen und kommunale Verwaltungen aus ihrer Region. Sie  bietet seit über 35 Jahren IT an und versorgt ihre Kunden mit Allround-Service-Paketen. Diese Kontinuität passt hervorragend zum Firmencredo der WORTMANN AG.

Zur Gewinnübergabe kamen der Geschäftsführer Jürgen Reutelhuber gemeinsam mit seiner Frau Heike und Tochter Sophie ins ostwestfälische Hüllhorst, um persönlich den nagelneuen Mercedes Citan aus den Händen von WORTMANN-Firmengründer Siegbert Wortmann in Empfang zu nehmen.

„Wir haben uns unglaublich über diesen Preis gefreut“, so Reutelhuber überglücklich. „Die Citan-Aktion der WORTMANN AG ist eine großartige Institution, an der sich andere ein Beispiel nehmen dürfen. Den Mercedes können wir in unserem Unternehmen sofort einsetzen.“

Mehr Information unter www.wortmann.de.