WORTMANN AG übergibt Caddy an den März Gewinner

Hüllhorst, (PresseBox) - Die WORTMANN AG hat im Rahmen ihrer traditionellen Caddy-Aktion den Gewinner des Monats März gekürt. Mit der Firma tsf Computertechnik GmbH aus Röllbach bei Aschaffenburg hat Fortuna diesen Monat einen treuen Partner der WORTMANN AG geküsst. Seit über 10 Jahren pflegt die Firma eine rege Geschäftsbeziehung zu dem Hüllhorster IT-Unternehmen.

Die tsf Computertechnik GmbH betreut hauptsächlich Unternehmen, Schulen und kommunale Verwaltungen aus ihrer Region. Sie bietet seit über 35 Jahren IT an und versorgt ihre Kunden mit Allround-Service-Paketen. Diese Kontinuität passt hervorragend zum Firmencredo der WORTMANN AG.

Zur Gewinnübergabe kamen der Geschäftsführer Joachim Büttner gemeinsam mit dem Auszubildenden Dominik Huth am 14. Juni ins ostwestfälische Hüllhorst, um persönlich den nagelneuen VW Caddy aus den Händen von WORTMANN-Firmengründer Siegbert Wortmann in Empfang zu nehmen.

„Wir haben uns unglaublich über diesen Preis gefreut“, so Büttner überglücklich. „Die Caddyaktion der WORTMANN AG ist eine großartige Institution, an der sich andere ein Beispiel nehmen dürfen. Den Caddy können wir in unserem Unternehmen sofort einsetzen. Aktuell fehlte uns noch ein weiteres Firmenfahrzeug für Technikereinsätze und für Auslieferungen von Hardware. Der Gewinn war ein echter Glücksfall im richtigen Augenblick.“

Mehr Information unter www.wortmann.de.

Die WORTMANN AG ist mit ca. 650 Mio. € Umsatz in 2016 eines der erfolgreichsten unabhängigen deutschen IT Unternehmen. Als Hersteller, Distributor und Cloud Partner bedient die WORTMANN AG mit ihren mehr als 600 Mitarbeitern über 10000 Fachhändler und Systemhäuser in ganz Europa. Die Marke TERRA, mit ihren PCs, Notebooks, Server, Storage, ThinClients und LCDs wird in Deutschland assembliert und verfügt über ein eigenes Partnerservicenetz sowie ein zentrales Servicecenter am Produktionsstandort. Die WORTMANN AG betreibt zudem ein Rechenzentrum in Deutschland und bietet als Cloud OS Networkpartner von Microsoft Hosting, Housing, IaaS und SaaS Services für den Mittelstand in Deutschland.