WORTMANN AG stellt 27“ TERRA All-in-One Modell vor

TERRA-ALL-IN-ONE-2705_seitlich-rechts-hoch.png (PresseBox) ( Hüllhorst, )
Mit dem TERRA All-in-One 2705 HA präsentiert die WORTMANN AG ein 27“ All-in-One Gerät, das sich nahtlos in die Linie des TERRA AIO 2405 + 2415 einfügt. Der neueste TERRA AIO im rahmenlosen und höhenverstellbaren Design mit leistungsstarker Intel Core i5 CPU ist elegant, performant und für 1339 Euro (UVP) ab sofort verfügbar.

Ausgestattet mit der 7.Generation von Intels Core Prozessoren (Kaby Lake) erweitert der TERRA ALL-IN-ONE-PC 2705 HA die Modellpalette des Hüllhorster IT-Herstellers im aktuell wachsenden Markt der All-in-One Geräte. Das elegante Gerät glänzt mit einer hervorragenden Ausstattung wie 8 Gbyte RAM, 500 GByte SSD, Cardreader sowie diversen Schnittstellen. Individuelle BTO-Varianten sind auf Anfrage erhältlich.

TERRA All-in-One PCs sind perfekt für Empfangsbereiche in Unternehmen, bei Ärzten, Anwälten, Apotheken, Hotellobbys oder einfach im Büro. Mit der optional erhältlichen VESA-Halterung kann das System einfach an der Wand befestigt werden.

Mehr Information unter www.wortmann.de.