Pressemitteilung BoxID: 757924 (WORTMANN AG)
  • WORTMANN AG
  • Bredenhop 20
  • 32609 Hüllhorst
  • Sven Öpping

WORTMANN AG startet Prozessor-Upgrade bei PCs

(PresseBox) (Hüllhorst, ) Pünktlich zum Launch der Skylake Intel Core i3 sowie i5 und i7 Prozessoren, bietet die WORTMANN AG erste TERRA PCs basierend auf der neuen Plattform an. Der TERRA PC-BUSINESS 7100 SILENT+ (Art. 1009478) mit Core i7-6700 Prozessor, 8 GB DDR4 RAM und 240 GB Solid State-Drive für 1189 Euro (UVP) und der TERRA PC-BUSINESS 5060 mit i5-6400 CPU 719 Euro (UVP) machen den Anfang.

Das TERRA PC-Portfolio wird noch 2015 sukzessiv komplett auf die neue Hardware-Plattform upgegraded. Abgesehen vom neuen Sockel LGA1151, liegt der Fokus bei den neuen Systemen auf einer verstärkten Nutzung der Display-Port Schnittstelle für Monitore sowie der performanteren DDR4 RAM Speichertechnologie.

Das Zusammenspiel von neuer Prozessor- und Chipsatztechnologie mit DDR4 RAM Speicher soll einen Performancegewinn von bis zu 30 Prozent liefern.

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.

Website Promotion