WORTMANN AG schnürt Paket zu Weihnachten

Pressefoto.jpg (PresseBox) ( Hüllhorst, )
Ab sofort präsentiert die WORTMANN AG zum Jahresendgeschäft wieder ihr traditionelles Weihnachtspaket mit vielen Aktionspreisen bestehend aus Nikolaus-PAD, einem Rudolf-Notebook sowie einem Schneemann-PC. Alle drei Geräte sind absolute Top-Angebote zu Weihnachten und bestechen durch eine technisch hochwertige Ausstattung zu unschlagbaren Preisen von 299 Euro (UVP) für das TERRA PAD 1062, 399 Euro (UVP) für das TERRA MOBLIE 1514 und 469 Euro (UVP) für den TERRA PC 4000.

Das Nikolaus-PAD besitzt ein 10,8" (27,4 cm) IPS-Multitouch-Display, einen Intel Atom x5 Prozessor, 4 GB RAM, 64 GByte (eMMC) Flash-Speicher, USB 2.0 Typ C sowie das Microsoft Windows 10 Home Betriebssystem.

Das TERRA Rudolf-Notebook 2017 besitzt ein 15,6" (39,6 cm) HD+ LED Display unterstützt durch eine Intel® HD Graphics 520 integrierte Grafik, einen Intel® Core™ i3-6006U Prozessor (3M Cache, 2.0 GHz) Prozessor, 4 GB DDR3 RAM, 128 GByte (eMMC) Flash-Speicher, USB 3.0, HDMI sowie das Microsoft Windows 10 Home Betriebssystem.

Zu guter Letzt enthält der WORTMANN-Weihnachtssack noch den TERRA Schneemann PC mit einem AMD A6-9500 Prozessor, 4 GB DDR4-RAM, 120 GByte SSD-Speicher, 1 TByte HDD, DVD-Brenner sowie das Microsoft Windows 10 Home Betriebssystem.

Mehr Information unter www.wortmann.de.