WORTMANN AG schickt zwei neue Notebooks ins Rennen

TERRA MOBILE 1776_ seitlich.jpg (PresseBox) ( Hüllhorst, )
Die WORTMANN AG bringt zwei neue Notebooks auf den Markt. Zum einen das TERRA MOBILE 1715 ab 769 Euro (UVP) und zum anderen das TERRA 1776 ab 1549 Euro (UVP).

Das TERRA MOBILE 1715 ist beispielsweise ausgestattet mit einer Intel Core i5 CPU, 8 GByte DDR4 RAM, 240 GByte SSD, USB 3.0, Mini Card Slot (LTE) bei einer Bildschirmdiagonalen von 43,9 cm HD (non glare) und einer Akkulaufzeit von bis zu 6 Stunden. Die Tastatur ist beleuchtet und es kommt als Betriebssystem Windows 10 zum Einsatz. Das Schwesternotebook TERRA MOBILE 1715V ist baugleich, besitzt aber eine NVIDIA® Geforce MX150 - 2GB Grafik und ein Full HD Display.

Das TERRA MOBILE 1776 ist ebenfalls ein 17-Zoll-Notebook, verfügt aber über einen Intel Core i7 Prozessor, 500 GByte SSD, 16 GByte DDR4 RAM, NVIDIA GeForce GTX1050 4 GByte Grafik und Windows 10 Pro.

Mehr Information unter www.wortmann.de.