WORTMANN AG schenkt ihren Kunden 100€ beim TERRA PC-System Kauf

Hüllhorst, (PresseBox) - Die WORTMANN AG setzt im Mai neben ihren zahlreichen Aktionen noch einen drauf. Beim Kauf eines TERRA PC-Systems mit Windows 10 Pro ab 500€ schenkt das Unternehmen seinen Kunden und Partnern einen Wertgutschein von 100€.

Der Gutschein lässt sich im Zeitraum von Juni bis August beim Erwerb von TERRA PCs, TERRA MOBILEs und TERRA PADs ab 500€ pro Gerät mit Windows 10 Pro mit einlösen. Die Aktion ist auf maximal fünf Systeme pro Kunde begrenzt.

Mehr Information unter www.wortmann.de.

Die WORTMANN AG ist mit ca. 650 Mio. € Umsatz in 2016 eines der erfolgreichsten unabhängigen deutschen IT Unternehmen. Als Hersteller, Distributor und Cloud Partner bedient die WORTMANN AG mit ihren mehr als 600 Mitarbeitern über 10000 Fachhändler und Systemhäuser in ganz Europa. Die Marke TERRA, mit ihren PCs, Notebooks, Server, Storage, ThinClients und LCDs wird in Deutschland assembliert und verfügt über ein eigenes Partnerservicenetz sowie ein zentrales Servicecenter am Produktionsstandort. Die WORTMANN AG betreibt zudem ein Rechenzentrum in Deutschland und bietet als Cloud OS Networkpartner von Microsoft Hosting, Housing, IaaS und SaaS Services für den Mittelstand in Deutschland.