WORTMANN AG sagt Jubiläumsfeierlichkeiten ab

Siegbert Wortmann
(PresseBox) ( Hüllhorst, )
„Leider müssen wir die geplante Hausmesse samt Oktoberfest am 1. und 2. Oktober anlässlich unseres 35 Firmenjubiläums absagen“, gibt Svenja Wortmann, Mitglied des Aufsichtsrates bekannt. Die Unsicherheiten bezüglich der Einschränkungen auch bis in den Oktober hinein habe die Unternehmensführung dazu veranlasst, sich für diesen Schritt zu entscheiden.

„Inwieweit wir die Feierlichkeiten verschieben oder gänzlich absagen wird der Vorstand des Unternehmens nun in aller gebotenen Ruhe erörtern. Allerhöchste Priorität bei der Entscheidung hatte die Gesundheit unserer Kunden und Partner. Am vermeintlichen Ende der Pandemie darf nicht leichtfertig noch etwas riskiert werden. Die Absage beeinflusst aber nicht die geplanten Jubiläums-Aktionen“, so Svenja Wortmann abschließend.

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.