WORTMANN AG präsentiert schlankes Notebook zu Top-Preis

Hüllhorst, (PresseBox) - Im aktuellen Frühjahrsprospekt der WORTMANN AG präsentiert das IT-Unternehmen das brandneue TERRA MOBILE 1514 mit hervorragender Ausstattung zu einem Hammerpreis in Kooperation mit teilnehmenden Fachhändlern vom 13. März bis zum 29. April von 399 Euro (UVP).

Das 15-Zoll Notebook besticht zudem durch sein extrem schlankes Design von nur 22 mm Bauhöhe und seinen federleichten 1,8 Kilogramm. Neben einem Intel i3 Prozessor der 6. Generation verfügt das Notebook über 4 GByte RAM und einem 128 GByte eMMC Speicher plus einem SSD/HDD-Erweiterungsschacht (7 mm).

Mit seinem mattierten 39,6 cm FHD Non-Glare-Display, 1x USB 3.0-, 2x USB 2.0- Anschlüssen, SD Speicherkartenleser, HDMI-Ausgang, WLAN, Bluetooth und dem Betriebssystem Windows 10 Home verspricht das TERRA MOBILE 1514 beste Arbeitsbedingungen bei einer Akkulaufzeit von rund 6 Stunden.

Mehr Information unter www.wortmann.de.

Die WORTMANN AG ist mit ca. 650 Mio. € Umsatz in 2016 eines der erfolgreichsten unabhängigen deutschen IT Unternehmen. Als Hersteller, Distributor und Cloud Partner bedient die WORTMANN AG mit ihren mehr als 600 Mitarbeitern über 10000 Fachhändler und Systemhäuser in ganz Europa. Die Marke TERRA, mit ihren PCs, Notebooks, Server, Storage, ThinClients und LCDs wird in Deutschland assembliert und verfügt über ein eigenes Partnerservicenetz sowie ein zentrales Servicecenter am Produktionsstandort. Die WORTMANN AG betreibt zudem ein Rechenzentrum in Deutschland und bietet als Cloud OS Networkpartner von Microsoft Hosting, Housing, IaaS und SaaS Services für den Mittelstand in Deutschland.