WORTMANN AG präsentiert neues PC-Kraftwerk mit Intel i9-CPU

TERRA A75X BigTower.jpg (PresseBox) ( Hüllhorst, )
Der neue TERRA PC-Business 8000 für 3789 Euro (UVP) ist ein echtes Kraftpaket. Kaum ein anderer TERRA PC bietet so viel Performance. Der Grund dafür ist der Plattform Sockel LGA2066, mit der Möglichkeit Core i9 CPUs mit bis zu 18 CPU Kernen flüssigkeitsgekühlt einzusetzen. Der Intel Core i9 Core Prozessor gepaart mit der Intel Optane 900P SSD lassen stockende Leistungsabläufe, so rechenintensiv sie auch sein mögen, der Vergangenheit angehören.

Der 16 GByte große RAM Speicher, erweiterbar auf 128 GBYte, eine NVIDIA Quadro P600 Grafikkarte und eine weitere 2TByte Festplatte lassen kaum Wünsche offen. Erhältlich mit bis 60 Monaten TERRA Vor-Ort-Service.

Mehr Information unter www.wortmann.de.