WORTMANN AG präsentiert neues Firmenvideo

(PresseBox) ( Hüllhorst, )
Auf der Homepage der WORTMANN AG unter www.wortmann.de ist seit neuestem ein Firmenvideo über das IT-Unternehmen für Kunden und Interessierte bereitgestellt.

Robin Wittland, Mitglied des Aufsichtsrates der WORTMANN AG ist mit dem Produkt zufrieden: "Es freut uns sehr, dass wir unseren Kunden zur Darstellung des Unternehmens ab sofort einen Unternehmensfilm anbieten können. Mit diesem kurzweiligen Video über drei Minuten kann nun jeder einen ersten Eindruck über die WORTMANN AG erhalten. Wir werden mit dieser Form der Präsentation dem aktuellen Trend nach Videoinhalten gerecht und freuen uns über eine rege Nutzung."

Produziert wurde das Video mit der ebenfalls im ostwestfälischen Hüllhorst angesiedelten ILEX Media.