WORTMANN AG präsentiert neues 14-Zoll Notebook

TERRA MOBILE 1416 (PresseBox) ( Hüllhorst, )
Das neue TERRA MOBILE 1416 zum Frühlings-Aktionspreis von nur 299 Euro (UVP) ist ein wahrer Preis-Leistungs-Held. Das kleine und schlanke Notebook besitzt einen Intel Celeron® Prozessor N4000 (4 MB Cache, bis zu 2,60 GHz), 4 GByte DDR4 RAM sowie USB Type-C.

Das TERRA MOBILE 1416 ist die perfekte Lösung für unterwegs und wird mit einem Non-Glare Full HD (1920x1080) Display ausgeliefert. Das TERRA MOBILE 1416 bietet gute Performance durch eine lange Akkulaufzeit sowie 64 GByte eMMC und Windows 10 Home, 1x USB 3.0 Type C, 1x USB 3.0, 1x USB 2.0, LAN, WLAN und Bluetooth 5. Zusätzlich ist eine M.2 SSD optional über einen Erweiterungsschacht einbaubar.

Mehr Informationen unter www.wortmann.de