WORTMANN AG präsentiert neuen Gamer-PC

PC 607 ATX (PresseBox) ( Hüllhorst, )
Die WORTMANN AG hat seit Mitte Februar mit dem TERRA PC-Gamer 6200 ein brandneues und hochleistungsstarkes Spielesystem für 999 Euro (UVP) auf dem Markt.

Mit der Performance des Intel® Core(TM) i5 Quad-Core Prozessors, 8 GB DDR3 RAM und dem ATI Radeon HD 5850 Grafikchip kann sich der User ein fesselndes High-Definition-Spielerlebnis mit den ATI Radeon(TM) HD 5800 Series Grafikprozessoren mit Microsoft DirektX 11 Unterstützung gefasst machen. Der TERRA PC-Gamer 6200 verfügt neben dem Prozessor über 8 GByte DDR3 RAM, eine ein TByte Festplatte, einen SATA DVD-Brenner und einem Multinorm Cardreader.

Der PC ist bereits in sehr ähnlicher Konfiguration Testsieger in der aktuellen Ausgabe des Fachmagazins PCgo (4/10).

Mehr Informationen unter www.wortmann.de