WORTMANN AG präsentiert erstes 14-Zoll ULTRABOOK

WORTMANN AG präsentiert erstes 14-Zoll ULTRABOOK (PresseBox) ( Hüllhorst, )
Ab sofort erweitert die WORTMANN AG ihr Mobile-Portfolio um das erste TERRA ULTRABOOK. Das TERRA ULTRABOOK 1450 ab 699,- Euro (UVP) besticht durch neueste Intel-Technologie und brillantem Design.

Das TERRA ULTRABOOK 1450 wird in zwei Varianten ausgeliefert. Die erste Version mit dem Intel Prozessor i3, 4 GByte Arbeitsspeicher und einer 128 Gbyte SSD S-ATA Festplatte. Die zweite Variante mit dem Intel Prozessor i5, einer 500GB HDD S-ATA plus 64GB SSD Half-Slim S-ATA sowie ebenfalls 4 GByte DDR3 RAM.

Mit der SSD Festplatte und der Intel Rapid Start Technologie ist das TERRA ULTRABOOK 1450 in der Lage innerhalb von Sekunden zu booten und so dem User die Leistung eines Notebooks und die Handhabbarkeit eines Smartphones zu bieten.

Tom Knicker, Leiter des Einkaufs der WORTMANN AG sagt: Wir sind sehr stolz, dass erste TERRA ULTRABOOK auf dem Markt zu bringen. Wir haben uns verpflichtet gefühlt ein Produkt anzubieten, das in Design und Leistung Maßstäbe setzt."

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.