WORTMANN AG präsentiert das Back-To-School-Notebook 2008

WORTMANN AG präsentiert das Back-To-School-Notebook 2008 (PresseBox) ( Hüllhorst, )
Die WORTMANN AG präsentiert mit dem TERRA MOBILE HOME 4440 ein Notebook der neuesten Baureihe für 649 Euro (UVP), das der ideale Partner bei Hausaufgaben und Freizeit ist. Ab sofort steht allen Partnern und Kunden ein leichtes Notebook (2.6kg) mit 15.4" Non-Glare Display zur Verfügung.

Das Back-To-School-Notebook 2008 wird in folgender Standard-Ausstattung verfügbar sein: 15.4" WSXGA Display (1680x1050 / Non-Glare), Intel® Pentium Dual-Core™ T2390, 4 GByte DDR2 RAM, 320 GB S-ATA Festplatte, DVD-Brenner, WebCam, WLAN, Cardreader, Windows Vista Home Premium, inklusive 24 Monate Pick-Up-Return Service. Mehr Informationen unter www.wortmann.de.