Pressemitteilung BoxID: 239626 (WORTMANN AG)
  • WORTMANN AG
  • Bredenhop 20
  • 32609 Hüllhorst
  • Sven Öpping
  • +49 (5744) 944-428

WORTMANN AG präsentiert High-End-Workstation mit Intel Core i7 Prozessortechnolgie

(PresseBox) (Hüllhorst , ) Die WORTMANN AG hat mit der TERRA WORKSTATION M 7500 (Art.Nr.: 1000909) ein High-End-PC-System entwickelt, das den professionellen Anwendern viel Freude und vor allen Dingen große Zeitersparnis bei intensiven Rechenoperationen bringen soll. Die Workstation ist optimal für 3D, CAD/CAM, DTP und Raytracing geeignet.

Der Rechner ist ab sofort ab 1799 Euro (UVP) erhältlich. Produziert wird die Workstation ausschließlich im TERRA B-t-O-Produktionsverfahren, was den Vorteil hat, dass die Konfiguration auf die Wünsche des Kunden angepasst werden kann. Die Standard-Lieferzeit beträgt ca. 7 bis 10 Tage.

Auf dem original Asus Mainboard befindet sich ein Intel® Core i7-920 Prozessor, der mit dem 3 GByte DDR3 RAM Arbeitsspeicher und der PNY Quadro FX1700 Grafikkarte eine leistungsstarke Kombination bietet. Weitere Ausstattung: 320 GByte S-ATA II Festplatte, DVD±RW Brenner, Windows Vista Business mit Verwendung des Downgraderechts auf XP Pro, sowie Tastatur und Maus.

Die Garantiezeit beträgt 36 Monate (bring in), optional ist ein kostengünstiger Vor-Ort-Service buchbar. Weitere Information sind auf www.wortmann.de sowie bei den Ansprechpartnern des Vertriebs erhältlich.