Pressemitteilung BoxID: 232170 (WORTMANN AG)
  • WORTMANN AG
  • Bredenhop 20
  • 32609 Hüllhorst
  • Sven Öpping

WORTMANN AG präsentiert High-End-Gaming PC mit Intel Core i7 CPU

(PresseBox) (Hüllhorst , ) Hüllhorst - Für außergewöhnliche Performance mit einzigartiger digitaler Erfahrung sorgt der TERRA PC-GAMER 8500 i940 ab 2799 Euro (UVP) (Artikel-Nr.: 1000105). Ausgestattet mit einer CPU aus Intels neuester Prozessorfamilie, dem Core? i7-940 und einem NVIDIA GeForce GTX280 Grafikchip sollten im Segment der Hardcore-Gamer fast keine Wünsche mehr offen bleiben.

Der Intel® Core? i7 Prozessor bringt den nächsten Perfomance-Level bei aufwändigen Spielen mit intensiver Thread-Programmierung. Das GA-EX58-UD5 Mainboard von Gigabyte unterstützt NVIDIA SLI- und ATI Crossfire- Technologie, die es ermöglicht mehrere Grafikkarten zu einem Verbund zusammenzuschließen. Zudem sorgt der neue Intel X58 Hochleistungs-Desktop-Chipsatz in Verbindung mit DDR3-RAM für beste Leistungswerte.

Geliefert wird das High-End-Gamer System in einem hochwertigen Aluminium Gehäuse, dem Cosmos 1000 von Coolermaster. Produziert wird der PC ausschließlich im TERRA B-t-O-Produktionsverfahren, was den Vorteil hat, dass die Konfiguration auf die Wünsche des Kunden angepasst werden kann. Die Standard-Lieferzeit beträgt ca. 7-10 Tage.

Mehr Information unter www.wortmann.de.