WORTMANN AG präsentiert Display mit großartigem Preisleistungsverhältnis

TERRA LCD 2226-WPV-frontal.png (PresseBox) ( Hüllhorst, )
Die WORTMANN AG bringt mit dem TERRA LCD/LED 2226W ein elegantes 21,5-Zoll-Display mit MVA-Paneltechnologie für 119 Euro (UVP) auf den Markt. Die höhenverstellbare Modellvariante TERRA LCD/LED 2226W PV für 155 Euro (UVP) sorgt mit ihrem Multifunktionsstandfuß für die perfekte Anpassung an jedem Platz.

Mit Full-HD-Auflösung bietet das TERRA LCD/LED 2226W allen Anwendungen viel Platz auf dem Desktop. Die MVA Paneltechnologie erlaubt besonders weite Blickwinkel, hohe Farbtreue und einen statischen Kontrast von 3.000:1, der durch die dynamische Anpassung (DCR) auf Werte bis zu 5.000.000:1 erhöht werden kann. Die Overdrive-Technologie sorgt für schnelle Reaktionszeiten bei bewegten Bildern, Videos und Spielen. Blickwinkel von 178° horizontal sowie 178° vertikal stellen eine optimale Bildqualität aus jeder Blickrichtung sicher.

Die entspiegelte Displayoberfläche, das pflegeleichte mattschwarze Gehäuse, die Aufnahme für Diebstahlsicherungen sowie die integrierten Lautsprecher sind weitere Features. Darüber hinaus kann das Gerät an zwei Signalquellen gleichzeitig betrieben werden (1x VGA, 1x HDMI), zwischen denen mit einer einfachen Tastenkombination umgeschaltet werden kann. Die LED-Hintergrundbeleuchtung sorgt für niedrigsten Stromverbrauch bei hoher Helligkeit sowie für eine optimierte Ausleuchtung.

Der Multifunktionsstandfuß mit Höhenverstellung und Neigbarkeit sowie Dreh- und Pivotfunktion erlaubt die schnelle ergonomische Anpassung an jeden Arbeitsplatz. Alternativ kann das Gerät mit seiner 75mm VESA-Aufnahme an diversen Wand-, Tisch- oder Deckenhalterungen montiert werden.

Das Gerät ist TÜV Ergonomie geprüft sowie CE, EN 60950, Energy Star 7.0 zertifiziert.

Weitere Informationen zum Gerät sowie zum Service sind unter www.wortmann.de und bei den Fachhandelspartnern der WORTMANN AG erhältlich.