Pressemitteilung BoxID: 368462 (WORTMANN AG)
  • WORTMANN AG
  • Bredenhop 20
  • 32609 Hüllhorst
  • Sven Öpping

WORTMANN AG präsentiert Back-To-School-PC 2010

(PresseBox) (Hüllhorst, ) Die WORTMANN AG bringt ab der KW 33 mit dem TERRA PC-HOME 5200 für 679,- Euro (UVP) einen PC mit einem Intel® Core? i3-540 Prozessor (3.06 GHz) und einer 1 Terabyte SATA-II Festplatte auf den Markt, inklusive Microsoft Office Starter 2010* und Schulsoftware PC Suite Education, der jeder Schülerin und jedem Schüler den Einstieg in das Schulleben erleichtern oder den Abschluss der Schulzeit besonders erfolgreich ausfallen lassen soll.

Neben dem Hochleistungsprozessor und der großen Festplatte basiert der Rechner auf einem Arbeitsspeicher von vier GByte DDR3-RAM, einem Multifunktions-Cardreader sowie einem DVD±RWSATA- Brenner. Mit der ATI Radeon? Premium Grafikchip HD5570 mit 1 GB Speicher, ist der PC bestens für die Freizeit nach den Hausaufgaben gerüstet.

Ausgeliefert wird der Rechner mit dem Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit Betriebssystem sowie Tastatur und Optical Wheel-Maus. Die inklusive PC Suite Education V.1 bestehet aus ?Der Brockhaus multimedial 2010", ?Langenscheidt Vokabeltrainer Englisch 5.0", ?WinMathematik XXL Klasse 5-13" und ?WinPhysik XXL Klasse 5-13".

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.