WORTMANN AG Bredenhop 20 32609 Hüllhorst, Deutschland http://www.wortmann.de
Logo der Firma WORTMANN AG

WORTMANN AG nimmt am Microsoft Cloud Solution Provider Programm teil

(PresseBox) (Hüllhorst, )
Heute gab die WORTMANN AG ihre Teilnahme am Microsoft Cloud Solution Provider Programm bekannt. Dieses Programm soll die Beziehung zu Kunden und Partnern intensivieren sowie die Darstellung über die vielfältigen Möglichkeiten der Cloud-Nutzung und deren Vertrieb verbessern und entwickeln. Dabei stehen die Bereiche Direktverkauf sowie eine verbesserte Abstimmung der Produkte und Services beider Unternehmen aufeinander und gemeinsame Verkaufsunterstützungsaktionen im Fokus.

Seit dem heutigen Tag bietet die WORTMANN AG ihren Kunden das gesamte Spektrum des Microsoft Eco-Systems bestehend aus Office 365, Microsoft Azure, Dynamics CRM Online sowie Enterprise Mobility Suite Subscriptions und ermöglicht ihnen so alle Vorteile der Cloud Services zu nutzen.

Robin Wittland, Mitglied des Aufsichtsrates der WORTMANN AG sagt dazu: „Wir sehen ein enormes Interesse an der Cloud Technologie genauso wie an den Anwendungen Office 365 und Windows Intune. Die Teilnahme am Cloud Solution Provider Programm erlaubt es uns engere Verbindungen zu unseren Kunden und Partnern zu schließen, indem wir ihnen die besten Cloud-Lösungen anbieten können, um nicht zuletzt auch eine Unterstützung ihrer Businessaktivitäten zu leisten.”

„Das Cloud Solution Provider Programm setzt unsere Partner in den Mittelpunkt der Kundenbeziehung“, sagt Christoph Heiming, Direktor Partnergeschäft und –Entwicklung bei Microsoft Deutschland und verantwortlich für das Microsoft Partner Netzwerk (MPN) und Partnergeschäft. „Durch ihre Teilnahme hat die WORTMANN AG ein deutliches Zeichen gesetzt, ihr Engagement hin zu einer sinnvollen, gemeinsamen und erfolgreichen Verbreitung der Cloud Technologie im gesamten Channel zu verstärken.“

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: