WORTMANN AG neuer Distributor von TP-LINK

(PresseBox) ( Hüllhorst, )
Ab sofort ist die Wortmann AG offizieller Distributor der Produkte des chinesischen Netzwerkherstellers TP-LINK. Das Distributionsportfolio umfasst Switches, verschiedene WLANProdukte, Router, Medien-Konverter, Netzwerkkarten sowie PoE-Produkte. TP-LINK ist der größte chinesische Hersteller von SOHO- und SMB-Netzwerkprodukten und ist im Heimatland auch Marktführer.

"Durch äußerst günstige Preise für qualitativ hochwertige Waren dieser weltweit expandierenden Marke, runden wir unser Angebot mit extrem preisgünstigen Netzwerkprodukten ab", sagt Manuel Jostmeier, Einkäufer und Produktmanager für Netzwerktechnik der WORTMANN AG.