WORTMANN AG mit vielen Auszeichnungen

Tom Knicker (PresseBox) ( Hüllhorst, )
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die WORTMANN AG darf wieder einmal auf viele Auszeichnungen der Fachpresse stolz sein. „Die Preise sind für uns ein Stück Anerkennung für unsere Arbeit, aber auch für die gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern, ohne die wir nicht so erfolgreich wären. Wir möchten natürlich auch vielen Dank all denen sagen, die für uns und unsere Produkte abgestimmt haben“, sagt Tom Knicker, Leiter des Einkaufs der WORTMANN AG.

Gleich zweimal wurde das ostwestfälische IT-Unternehmen von der Computer Reseller News ausgezeichnet. Zum einen bekam es den CRN Hersteller Award in der Kategorie PC/Notebook/Convertible und zum anderen wurde die WORTMANN AG wieder zum CRN Excellent Distributor 2016 gewählt.

Ebenfalls zwei Auszeichnungen erhielt WORTMANN von der IT Business News den IT Business Distri Award 2015/16 in Platin der Kategorie „Desktops & Notebooks“ und in Gold in der Kategorie „Cloud Computing“.

Aber auch international konnte das Unternehmen abermals abräumen. In der Schweiz wurde die WORTMANN AG beim Swiss IT Media Disti Awards bereits zum vierten Mal in Folge in der Kategorie Komponenten/Peripherie ausgezeichnet und konnte die Konkurrenz deutlich hinter sich lassen.

Mehr Information unter www.wortmann.de.