WORTMANN AG mit farblichen Upgrade auf Standard TERRA Gehäuse-Linie

TERRA-PC-607-V2_seitlich-rechts.jpg (PresseBox) ( Hüllhorst, )
Die WORTMANN AG passt das Design der Standard PC Gehäuse an die TERRA Mini-Serverserie an und liefert demnächst alle Systeme mit den neuen Designs aus. Mit dem moderneren und eleganten, nahezu komplett schwarzem Design, erfüllen wir die Anforderung vieler Partner, die sich eine Modifizierung der Desktop-PC Gehäuse gewünscht haben.

Die Umstellung der Standard-PC-Linie wird sukzessive erfolgen. Den Anfang machen die Systeme für die Länder Frankreich, Holland, Schweiz und England. Kunden, die ihre bestehenden TERRA Systeme an das neue Design anpassen möchten, haben die Möglichkeit günstige schwarze, sogenannte Sub-Panels zu erwerben, die mit geringem Aufwand gegen die alten, silbernen ausgetauscht werden können. Somit ist auch weiterhin ein homogenes Erscheinungsbild gewährleistet.

Mehr Information unter www.wortmann.de.