Pressemitteilung BoxID: 755333 (WORTMANN AG)
  • WORTMANN AG
  • Bredenhop 20
  • 32609 Hüllhorst
  • Sven Öpping

WORTMANN AG mit Windows 10-Start zufrieden

Mehrere 1000 Systeme bereits verkauft

(PresseBox) (Hüllhorst, ) TERRA PC-GAMER, HOME und TERRA MOBILE Notebooks für Endkunden mit Windows 10 erfreuen sich einer regen Nachfrage. Seit dem Start von Windows 10 am 29. Juli wurden bereits mehrere tausend Systeme ausgeliefert. Darüber hinaus nutzen viele Partner die Möglichkeit Systeme die noch nicht direkt mit Windows 10 verfügbar sind mit dem kostenlosen Angebot von Microsoft auf Windows 10 umzustellen.

Im Business Bereich wird die Option TERRA PC und Notebook Systeme mit Windows 10 Pro und einem Downgrade auf Windows 7 Professional oder Windows 8.1 Pro zu erhalten verstärkt nachgefragt und genutzt.

Diese Möglichkeit gibt dem Endkunden einen Investitionsschutz und damit die Sicherheit auch über das Ende des kostenlosen Upgrade-Angebots von Microsoft am 29. Juni 2016 hinaus einen selbstbestimmten Wechsel auf Windows 10 durchzuführen.

Weitere Systeme, welche direkt mit Windows 10 bezogen werden können, werden über die nächsten Wochen folgen.

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.

Website Promotion